Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 28.12.2005, 15:13 Uhr

Wie es wird keiner gezwungen? Was ist mit Beamten?

Und damit meine ich jetzt nicht Politiker die ohnehin ausgesorgt haben.

Mein Mann wäre liebend gerne in der gesetzlichen KV und würde auch liebend gerne dann das draufzahlen. Aber solange er sich nicht anders versichern kann... Soll er dann auch noch weitere Kosten aufgebrummt bekommen, von denen er rein garnichts hat!

Ist genauso idiotisch wie die Forderung, die Privatpatienten sollten auch die Praxisgebühr bezahlen! War ja auch mal im Gespräch.

Der Fehler ist hier: Jeder glaubt, dass Privatversicherte nur Leute mit Unmengen Kohle sind denen das sowieso nicht weh tut und keiner glaubt, das es jede Menge Menschen gibt die gerne in der gesetzlichen KV wären, wenn sie es denn könnten.

LG Sandra & Co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.