Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von waterman am 28.12.2005, 16:10 Uhrzurück

Wurdet Ihr

bzw. Eure Partner GEZWUNGEN ins Beamtentum "einzusteigen"??

Faul? Also die die ich kenne, JA! Obwohl sich die Einstellungsvoraussetzungen - Justiz - ja zum Glück grundlegend geändert haben.

Nun, ich kenne Fälle aus der Familie, in denen Mütter noch während der Schwangerschaft befördert wurden nur um nach der Schwangerschaft schönes Geld zu verdienen.

Ich finde es schon sehr anrüchtig, dass gerade die, die einen abslut festen Job haben nach Jahrzehntelanger Wohlphase meckern, während andere Tag täglich Angst ums "Überleben" haben müssen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten