Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 28.12.2005, 16:57 Uhrzurück

Re: Kannst Du auch was anderes als

Nein, waterman, es waren Fachkräfte der Justiz des mittleren Dienstes, genauer des Vollzugsdienstes, aber die gehören ja wohl auch zum mittleren Dienst der Justiz, oder??

Niemand bestreitet, daß es auch heute noch faule Beamte gibt, aber diese Klischeebildung auf Grundlage althergebrachter Beamtenwitze (von denen es im Übrigen eine ganze Menge guter gibt, über die ich auch als Beamter gerne lache!! *grins*), daß die schweren verwerfungen der letzten 15 Jahre im öffentlichen Dienst, von der Öffentlichkeit einfach negiert werden, das ist das, was mich und wohl auch Sandra so aufregt!

Verdammt, diese Hängematte öffentlicher Dienst, die gibt es einfach nicht mehr in dieser Brandbreite, seht es endlich ein!

So, und nun muß ich wirklich noch einmal reinhauen!

Bis bald mal wieder!

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten