Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl-Heinz am 28.12.2005, 16:39 Uhr

Ich bin auch Privat versichert

Ich wohne in Deutschland und arbeite in der Schweiz, ich war bis Ende 2004 in einer Gesetzlichen. Ich muss auch 100% tragen. Drum bin ich jetzt in der Privaten. Dort zahl ich trotz Gefahrenzuschlag weit weniger, mit besseren Leistungen! Anders kann ich mir das Leben nicht leisten!
Es krankt ganz einfach am System der Gesetzlichen. Wie kann eine gewinnorientierte Versicherung günstiger sein? Sagt bloss es liegt an die Alten und so. Ich zahl Gefahrenzuschlag, weil ich Schuppenflechte habe, die kann auch teuer sein!
Die Gesetzlichen leisten sich Manager mit hohen Gehältern, Prunkbauten und noch so einiges. Diese Misswirtschaft trage ich nicht mit, Basta!
In der Schweiz gibt es nur Private, die sind noch billiger!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.