Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mozipan am 28.12.2005, 16:31 Uhrzurück

Gezwungen wohl nicht gerade aber viel auswahl

blieb meinem Mann nach 12 Jahren Bundeswehr nicht mehr. Für die freie Wirtschaft im alten erlernten Beruf - zu alt.

Also Studium und die Hoffnung auf die Position im Gehobenen Dienst, trotz der miesen Situation für Bundesbeamte.

Mein Mann sagt: Wäre ich heute 30 würde ich mir sofort was in der freien Wirtschaft suchen. Aber mit Mitte 40 - keine Chance.

Sein Pech? Ja, sein Pech! Drüber beschwert sich auch noch keiner, aber darüber das er deshalb faul, dumm und überbezahlt sein soll und froh sein soll, dass es ihm nicht noch schlechter geht! Klar

LG Sandra & Co.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten