Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 28.12.2005, 16:13 Uhrzurück

Bin auch ein Beamter...

... habe nur derzeit leider nicht die Zeit, auf den z.T. hanebüchenen Unsinn, der hier geschrieben wird, detailliert einzugehen.

Was vor 30 JAhren war, interessiert mich einen Sch..., ich muß als alleinerziehender Vater HEUTE meine Kinder durchbringen.
Meine 38,5-Std.-Woche habe ich durch BezügezuwachsVERZICHT (!!!) selbst finanziert, und vor 3 1/2 Jahren hat der Senat einfach 1 1/2 Stunde ohne Lohnzuwachs auf die Wochenarbeitszeit draufgesattelt per Dekret. Das nenne ich Raubrittertum in diesem Kontext.

Weihnachtsgeld? Ja, freilich, 60% vom Stand des Weihanchtsgeldes 1993!

Achja, und ich bin freiwillig gesetzlich versichert und zahle Arbeitgeber- UND Arbeitnehmeranteil, weit über 400,- € im Monat!

Ich bin schon zweimal zusammengeschlagen worden im Dienst. gefahrenzulage bei uns? Gibbet nich!

Und ich kann es schon nicht mehr hören, daß ich ja unkündbar bin und mir deshalb alle Schweinereien gefallen lassen muß.

So ein Käse!

Viele Grüße
Ralph/Snoopy, der jetzt wieder offline ist...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten