Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von waterman am 28.12.2005, 16:43 Uhr

Kannst Du auch was anderes als

beleidigen???

--Ich habe mit sehr vielen Beamten des mittleren Dienstes der Justizbehörde zusammengearbeitet. Und ich kann Dir nur sagen: Bis auf die Ausnahmen (die es in JEDEM Beruf gibt) waren es alles sehr gewissenhafte, fleißige, z.T. sogar überdurchschnittliche Kräfte.--

nee, ist schon klar; da sieht man: erst denken, dann reden! Vielleicht hast Du dort mit den Reinigungskräften zusammengearbeitet; sicher nicht mit JHS o. JOS. Dann nämlich würdest Du anders reden.

--Deine Postings haben keine Substanz, deshalb mache Dich erstmal schlau, bevor Du soclh einen Blödsinn verbreitest! Sorry, aber das ist nur dummes Nachgeplappere, was Du da betreibst!--

So, und jetzt geh kalt duschen; alle doof außer mich, nee!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.