Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 02.06.2011, 13:27 Uhrzurück

Re: Stimmt, da ist was dran...

E.coli muss man nicht ueber Nahrungsmittel bekommen, das geht auch via Direktuebertragung. Dann nutzt es einem nicht wenn man nach Uebereinstimmungen in den Nahrungsmittel der Patienten sucht, dann fuehrt das einem eventuell eher auf eine falsche Faehrte.
Die Wasserversorgung hat sich bestimmt auch schon jemand angeschaut, nehme ich jetzt mal an. Interessant ist, dass die meisten der Infizierten Frauen sind. Aber selbst da weiss man nicht ob jetzt Frauen fuer diesen -anscheinend bis jetzt unbekannten Stamm- anfaelliger sind oder ob die Quelle etwas ist mit dem hauptsaechlich Frauen in Kontakt kommen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten