Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Emmasmamma am 02.06.2011, 19:58 Uhrzurück

Re: Bzgl. EHEC und deutscher Stellungnahme... :-/

Auf den Gurken wurde ja schon EHEC gefunden, halt nur nicht der gefährliche Stamm. Find ich so schon eckelig und die Dinger haben da nix verloren. Nach der Nummer weiß ich nicht, ob ich überhaupt spanische Gurken noch so lecker finde.
Falls es wenn interessiert, wie sowas passieren kann, der kann sich folgenden Radiobeitrag anhören. ( es ist unübersehbar der oberste Beitrag)

http://www.radioeins.de/archiv/podcast/die_profis_benecke.html

Was hätten die Behörden sonst eigentlich machen sollen? Das sollten sich auch die spanischen Bauern fragen.
Im Übrigen haben wir in Deutschland keine Gesundheitsministerin. Wobei...

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten