Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RR am 02.06.2011, 10:57 Uhrzurück

Re: Bzgl. EHEC und deutscher Stellungnahme... :-/

Hallo
da schließe ich mich an! KLar war irgendein Erreger darauf zu finden, aber am Ende wurde es ja so in den Dreck gezogen, dass wohl kaum noch einer span. Gurken o. auch sonst Gemüse kauft! Damit werden regelrecht dort Existenzen ausgelöscht wo es mittlerweile hier keinen mehr interessiert!

Wahrscheinlich ist es ja doch etwas das in D ist (nur was?) da wird wohl kaum einer jetzt dt. Lebensmittel kaufen der es nicht "muss"...

viele Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten