Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zzina am 02.06.2011, 10:01 Uhrzurück

Re: Bzgl. EHEC und deutscher Stellungnahme... :-/

ganz schlimm für die Spanier, keine Frage und eine rechtmässige Entschuldigung ist da auch fällig und nicht nur nichtssagendes Geschwätz UND trotzdem war die Warnung doch richtig, man überlege die Gurken wären es doch gewesen und man hätte sicherheitshalber noch 48 Stunden abgewartet !!!! Ich denke wäre der EHEC in Spanien ausgebrochen und dort auf Gurken aus Deutschland gefunden worden, die hätten auch nicht abgewartet mit der Meldung.

Mir wäre allerdings wohler man findet jetzt endlich mal woher er kommt, der schnelle Anstieg der Kranken hier in Norddeutschland wird schon beängstigend.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten