Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 02.06.2011, 22:44 Uhr

OK, Gesundheitssenatorin...

... in Hamburg, hab das falsch gelesen. Zufrieden... ;-)?
Was sollte das "wobei..." am Ende deines Postings bedeuten?

Natürlich gehört ein Fäkalkeim nicht an Gemüse - aber an wieviel anderen Gemüsearten aus verschiednesten Ländern sind auch welche dran, nur wird/wurde es nicht getestet, da kein aktueller Anlass??? Dann wär es nur eine willkürliche Auswahl...

U.a. deswegen soll man ja generell alles gut waschen, ggf. schälen, das gilt ja allgemein. Und es kann durchaus beim Transport oder Verladen in Deutschland passiert sein.

Wenn doch endlich die Ursache/Quele gefunden würde...!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.