Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 02.06.2011, 22:44 Uhrzurück

OK, Gesundheitssenatorin...

... in Hamburg, hab das falsch gelesen. Zufrieden... ;-)?
Was sollte das "wobei..." am Ende deines Postings bedeuten?

Natürlich gehört ein Fäkalkeim nicht an Gemüse - aber an wieviel anderen Gemüsearten aus verschiednesten Ländern sind auch welche dran, nur wird/wurde es nicht getestet, da kein aktueller Anlass??? Dann wär es nur eine willkürliche Auswahl...

U.a. deswegen soll man ja generell alles gut waschen, ggf. schälen, das gilt ja allgemein. Und es kann durchaus beim Transport oder Verladen in Deutschland passiert sein.

Wenn doch endlich die Ursache/Quele gefunden würde...!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten