Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wauwi am 02.06.2011, 14:57 Uhrzurück

Re: auf Gurken gehört kein EHEC

Warum? Die unschuldigen Gemüsebauern können einem leid tun, nicht aber die, auf deren Gurken EhecKeime ( auch wenn es "harmlosere", wenngleich genauso unappetitliche waren) gefunden wurden.
Fakt ist, in deren Betrieben wurde nicht sorgsam gearbeitet...oder sogar bewußt am falschen Ende gespart...... dafür eine Entschädigung zu verlangen, finde ich mehr als dreist! Im Gegenteil, vielleicht sollte man eher die Bauern wegen versuchter Körperverletzung belangen..
Vielleicht sollte man Gemüse viel mehr und gründlicher kontrollieren, wer weiß, wer und was dann noch alles auffallen würde........

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten