Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kaka_b am 02.06.2011, 17:46 Uhrzurück

Re: werden spanische Gurken nur nach Dtl. geliefert?

Ich kann nur für uns sprechen (England) und wir haben hier dieselben spanischen Gurken wie ihr. Und wie vermutlich ganz Mittel- und Süddeutschland ebenso (und wer weiss wo die noch so landen in Europa) - ich tippe deshalb eher auf eine norddeutsche Quelle, oder eventuell auf die letzte Zwischenstation im Vertriebsweg, auf der die Ladung schon von denen anderen Zielorten getrennt war. Sonst macht das doch wenig Sinn .

Angeblich waren alle in England Erkrankten vorher in Deutschland gewesen (unter den 7 bekannten Fällen sind übrigens nicht nur Engländer, sondern auch deutsche Touristen, bei denen die Erkrankung während ihres Urlaubs auf der Insel ausbrach).

LG Katia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten