Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaka_b am 02.06.2011, 17:46 Uhr

werden spanische Gurken nur nach Dtl. geliefert?

Ich kann nur für uns sprechen (England) und wir haben hier dieselben spanischen Gurken wie ihr. Und wie vermutlich ganz Mittel- und Süddeutschland ebenso (und wer weiss wo die noch so landen in Europa) - ich tippe deshalb eher auf eine norddeutsche Quelle, oder eventuell auf die letzte Zwischenstation im Vertriebsweg, auf der die Ladung schon von denen anderen Zielorten getrennt war. Sonst macht das doch wenig Sinn .

Angeblich waren alle in England Erkrankten vorher in Deutschland gewesen (unter den 7 bekannten Fällen sind übrigens nicht nur Engländer, sondern auch deutsche Touristen, bei denen die Erkrankung während ihres Urlaubs auf der Insel ausbrach).

LG Katia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.