Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 02.06.2011, 10:26 Uhrzurück

Re: Ich sehe darin...

Ein Teil des Problemes ist auch, dass wir (wir Mikrobiologen) so verdammt gut darin geworden sind Kontaminationen nachzuweisen. Ich kann eine einzige Zelle nachweisen und identifizieren. Das ist schwer und erfordert sehr gute Arbeit im Labor mit allen Kontrollen und Pipapo, aber es geht.
Wahrscheinlich waren schon immer Gemuese mit E.coli und anderen Darmbakterien kontaminiert aber es war unterhalb unseres Radars. Und Menschen sind auch schon immer an kontaminierten Nahrungsmittel gestorben, nur wurde das in der Regel den Hexen oder Juden oder wem auch immer in die Schuhe geschoben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten