Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 07.07.2011, 9:25 Uhrzurück

Sakra...

habe jetzt erst gelesen, ja ich nehme Schilddrüsenhormone 100er von L-Thyroxin von Henning. Das mit der Luftnot kenne ich alles. Der Körper reagiert auf sämtliche hormonellen Veränderungen teilweise extrem, wenn die Schiddrüse nicht in Ordnung ist. Die Pille oder so nehme ich nicht. Werde eh nicht schwanger, das war ja alles auch noch mein Problem (früher), kommt alles vom hormonellen Ungleichgewicht, ausgelöst durch Schilddrüsenprobleme.... Manchmal kräftezehrend...

Achso, mir war nicht ganz klar: Ich hoffe, Du meintest auch mich mit der Frage...

LG fk

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten