Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Loeni am 06.07.2011, 20:40 Uhrzurück

Re: ePddWnb...Panikattacke, Schlafstörungen

Hallo,

Herzstolpern kann auch bei Unverträglichkeit von Lebensmitteln auftreten. Ich habe es, wenn ich Geschmacksverstärker zu mir nehme, oder Koriander, den kann ich auch nicht vertragen. Ich war aber auch beim Arzt und beim Kardiologen. Ich hatte dieses Stolpern 24 Stunden am Tag und hatte oft Angst, am nächsten Morgen nicht mehr aufzuwachen. Mein Herz ist gesund und das beruhigt schon sehr. Wenn ich viel Stress habe, tritt es auch auf. Übrigens können auch verspannungen der HWS Schuld sein. Lass es untersuchen. Ich habe auch KG gemacht und abends habe ich eine Zeit Baldrian genommen, um zur Ruhe zu kommen und auch schlafen zu können.

LG
Loeni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten