Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 07.07.2011, 9:25 Uhr

Sakra...

habe jetzt erst gelesen, ja ich nehme Schilddrüsenhormone 100er von L-Thyroxin von Henning. Das mit der Luftnot kenne ich alles. Der Körper reagiert auf sämtliche hormonellen Veränderungen teilweise extrem, wenn die Schiddrüse nicht in Ordnung ist. Die Pille oder so nehme ich nicht. Werde eh nicht schwanger, das war ja alles auch noch mein Problem (früher), kommt alles vom hormonellen Ungleichgewicht, ausgelöst durch Schilddrüsenprobleme.... Manchmal kräftezehrend...

Achso, mir war nicht ganz klar: Ich hoffe, Du meintest auch mich mit der Frage...

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.