Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von claugu am 06.07.2011, 21:27 Uhrzurück

Re: ePddWnb...Panikattacke, Schlafstörungen

hmm klingt für mich eher psychisch, da ich dich aber nicht kenne, würde ich erstmal raten dich vom Arzt mal durchchecken zu lassen, ist körperlich alles o.k, dann kannst du dir helfen, indem du dein Leben überdenkst und änderst (und "geht nicht" gibts nicht, wenn du jetzt tot umfällst ändert sich auch alles)
dann kommt es darauf an, was für ein Typ du bist, behandel dich selbst z.B. mit einem Buch (z.B. Handbuch der Psychotherapie) oder lass Dich vom Hausarzt zu jemanden überweisen oder beantrage eine Mutter-Kind-Kur oder nur eine Mutter-Kur (aber nur über Caritas etc.. ) oder du gehst den alternativen WEg über Schamanden, Edelkristallen, Heilpraktiker etc... da gibt Unmengen an Therapiemöglichkeiten, die du auch nur mit dir alleine ausmachen kannst.


Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen
LG
Claudia

p.s an irgendwelchen Mittelchen/Pulver etc.. würd ich mich nicht festklammern, außer Placeboeffekt

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten