Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 06.07.2011, 21:56 Uhrzurück

Danke!!! m.T.

Das klingt ja alles schonmal nicht ganz so furchtbar wie ich dachte.

Ich hab vorhin auch mit einer Freundin telefoniert, die meinte, dass ein holperndes Herz längst nicht so bedenklich sei wie ein ZU gleichmäßig und ruhig schlagendes Herz.
Fragt mich nicht...., aber sie hat mir versichert, dass ihr das irgendein Arzt mal erklärt hat.
Nun gut....dann muss ich der (Herz-)gesündeste Mensch der Welt sein...

Eure Ratschläge nehme ich ernst und wenn ich Zeit habe, geh ich auch mal zum Arzt und lass es abklären.
Ich denke, es ist der (auch psychische) Stress, der zur Zeit durch nichts abzuschaffen ist.

Hätte ich die Hoffnung, dass es mir zu Hause besser geht, würde ich mich krankschreiben lassen.
Aber ich hab regelrecht ANGST davor, zu Hause zu sein. Mir ist schon in der Elternzeit die Decke auf den Kopf gefallen.
Ich beherrsche nicht (mehr) die Kunst abzuschalten!!!!! Das ist das Problem.
Ich habe wahrlich keine soooo furchtbar verantwortungsvolle Position. Dennoch nehme ich die Arbeit mit nach Hause, jeden Abend.
Und ich nehme sie mit ins Wochenende, mit ins Bett, mit in den Urlaub.

DAS ist es, was mich kaputt macht, glaub ich. Ich weiß nicht, warum. Ich war früher nicht so bzw. konnte ich besser abschalten. Ich habs verlernt.......
Keine Ahnung, worans liegt:-(

Also.....Danke!:-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten