Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HellsinkiLove am 06.07.2011, 20:15 Uhrzurück

Re: ePddWnb...Panikattacke, Schlafstörungen

ich habs derzeit auch wieder schlimmer gehabt.
das fing vor ca. anderthalb jahren an...tierisches herzstolpern mit aussetzen und das hat mir tierische angst gemacht das mein blutdruck gleich hochschoss.
keine schmerzen dabei ,schwindel,enge in der brust oder sonstiges,einfach nur herstoplern welches teilweise dann so einen kleinen hustenreiz auslöst.wenn ich mich dann bissl beruhigt habe wieder ist das dann auch wieder weg.
ich bekommen jedesmal wenn das auftritt angst das ich was mit dem herzen habe.
hab das letztes jahr abklären lassen beim jährlichen check (EKG,Langzeit EKG,BelastungsEKG und herzsono) aber war alles tutti paletti.

ich stelle fest das mir das verstärkt passiert wenn ich seelische belastungen habe.auch wenn ich denke du hast doch zur zeit nix,aber oft mach ich mir zuviele gedanken um sachen.

hab dann festgestellt das mehrmals sport in der woche mir da gut hilft und überhaupt tritt das weniger auf wenn ich beschäftigung und ablenkung habe.
lasse es auf jeden fall ärztlich abklären (alleine damit su schon weist das da nix ist) und versuches dann mit bissl sport o.ä.

...ich weiss wies dir geht und das nicht wirklich schön

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten