Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SkyWalker81 am 06.07.2011, 20:26 Uhrzurück

Re: ePddWnb...Panikattacke, Schlafstörungen

Nein, vernachlässigen darfst Du das nicht. Gerade auch die Schlafstörungen sind schon Alarmglöckchen und tun ein übriges, um den Stress noch zu erhöhen.
Leider ist es nicht so einfach, dass man da eben mal was schluckt und dann is wieder gut.
Du musst an der Gesamtsituation arbeiten. Beleuchte mal deine Tage...was läuft da quer ?
Klar, Stress kann man nicht spontan abschalten, aber die Stressquellen filtern und schauen, dass man die abmildert.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten