Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 26.06.2011, 21:56 Uhrzurück

Re: SPMFL

huh, da kommen mir fast die Tränen bei der Geschichte!!!!

Ich denke, was dabei viele erschrickt ist der Fakt, dass da "unten" ein Mensch liegt - allerdings leben wir ja inzwischen auch im Zeitalter der Urne und auch ein Mensch liegt nicht einfach "so" dort in der Erde, sondern mit einem Sarg, wenn Erdbestattung. Alles darüber ist "stinknormale" Erde in meinen Augen, auch wenn ich mit Sicherheit auf den Gräbern meiner Großeltern keine Karotten pflanzen würde oder so. Vielleicht haben ja Erdbeeren, Kürbisse und Salbei noch irgend eine Bedeutung... Vielleicht hatten, wie bei dem von SPMFL bezeichneten Mädchen auch diese Pflanzen für die dort Liegenden eine Bedeutung...

LG Sue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten