Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HellsinkiLove am 26.06.2011, 22:24 Uhrzurück

Re: das ist mies :(

soweit ich das noch weiss sind das um die 500 euro gewesen..das ist einfach für mich zuviel..selbst in raten.

und letztendlich sind es nur wieder 5 jahre und danach geht eine verlängerung garnicht mehr...also stellt sich das problem in 5 jahren spätestens wieder.

danke für deine süsse idee mit der gartenecke..

aber ich hab mir einfach gedacht das ich hier auf meiner kommode wo das bild meiner mum steht einfach noch ein andenken an die beiden zustellen werde (das foto kann ich da nicht hinstellen) aber vielelicht irgendwas was mcih an sie erinnert....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten