Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 26.06.2011, 21:56 Uhr

SPMFL

huh, da kommen mir fast die Tränen bei der Geschichte!!!!

Ich denke, was dabei viele erschrickt ist der Fakt, dass da "unten" ein Mensch liegt - allerdings leben wir ja inzwischen auch im Zeitalter der Urne und auch ein Mensch liegt nicht einfach "so" dort in der Erde, sondern mit einem Sarg, wenn Erdbestattung. Alles darüber ist "stinknormale" Erde in meinen Augen, auch wenn ich mit Sicherheit auf den Gräbern meiner Großeltern keine Karotten pflanzen würde oder so. Vielleicht haben ja Erdbeeren, Kürbisse und Salbei noch irgend eine Bedeutung... Vielleicht hatten, wie bei dem von SPMFL bezeichneten Mädchen auch diese Pflanzen für die dort Liegenden eine Bedeutung...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.