Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 26.06.2011, 21:46 Uhr

toll

ja finde ich auch besonders schlimm weil man auch deutlich sieht das es ein doppel kindergrab ist.

naja ich hab dann nur noch einfache dinge gepflanzt und das spielzeug weggelassen..hab mich dann irgendwann damit abgefunden das das grab nur EIN ort ist und sie in meinem herzen alles spielzeug und blumen der welt hätten.

nächstes jahr werden die gräber schon eingeebnet...
aber ich find das meag traurig das menschen nicht mal vor dem friedhof halt machen können mit ihrem miesen charakter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.