Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HellsinkiLove am 26.06.2011, 21:46 Uhrzurück

Re: toll

ja finde ich auch besonders schlimm weil man auch deutlich sieht das es ein doppel kindergrab ist.

naja ich hab dann nur noch einfache dinge gepflanzt und das spielzeug weggelassen..hab mich dann irgendwann damit abgefunden das das grab nur EIN ort ist und sie in meinem herzen alles spielzeug und blumen der welt hätten.

nächstes jahr werden die gräber schon eingeebnet...
aber ich find das meag traurig das menschen nicht mal vor dem friedhof halt machen können mit ihrem miesen charakter

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten