Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 26.06.2011, 22:30 Uhrzurück

Re: das ist mies :(

das find ich noch mal doppelt schlimm - dass man mit dem Tod noch ein Geschäft machen will. Das man, wenn man die finanziellen Mittel nicht hat und man wirklich daran hängt (und das tun ja die meisten) das Grab "aufgeben" muss, wo geliebte Menschen ihre letzte Ruhe finden... Mir ist schon klar, dass das Sterben nicht aufhört und die Menschen alle irgendwo begraben werden müssen, aber kann man denn keine Alternativen anbieten??? Wie eben z.B. dass man eben die Urne mit zu sich nimmt?

GIBT es denn in Deutschland eigentlich diesen Hollywood-Filmklassiker-Fall, dass eine Urne daheim friedlich aufm Ofen steht oder ist das verboten? Und wenn ja, warum?

LG Sue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten