Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 26.06.2011, 22:30 Uhr

das ist mies :(

das find ich noch mal doppelt schlimm - dass man mit dem Tod noch ein Geschäft machen will. Das man, wenn man die finanziellen Mittel nicht hat und man wirklich daran hängt (und das tun ja die meisten) das Grab "aufgeben" muss, wo geliebte Menschen ihre letzte Ruhe finden... Mir ist schon klar, dass das Sterben nicht aufhört und die Menschen alle irgendwo begraben werden müssen, aber kann man denn keine Alternativen anbieten??? Wie eben z.B. dass man eben die Urne mit zu sich nimmt?

GIBT es denn in Deutschland eigentlich diesen Hollywood-Filmklassiker-Fall, dass eine Urne daheim friedlich aufm Ofen steht oder ist das verboten? Und wenn ja, warum?

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.