Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HellsinkiLove am 26.06.2011, 22:06 Uhrzurück

Re: HellsinkiLove

ich kann diese geldscheffelei auch ned verstehen..
ich fände es gut wenn man die urne mitnehmen könnte..ist doch eh alles hermetisch abgeriegelt.
ich hätt die urne meiner mutter gerne bei mir gehabt.

din kinder sind im sarg beerdigt worden..feuerbestattung konnte ich damals nicht ..das war eh alles schwer genug.wollte sie nochmal ansehen hab dann aber keine kraft dazu gehabt.gottlob hat der bestatter noch fotos gemacht die ich mir dann irgendwann ansehen konnte.

leider hab ich keinen garten o.ä. wo ich mir so eine ecke einrichten kann.

meine mama sagte immer...es ist egal ob auf dem friedhof,auf see oder anonym...ob du oft hingehst oder selten..so lange du an die menschen denkst die verstorben sind,sind die im herzen und damit an dem richtigen ort.

so halte ich das mit all meinen lieben die verstorben sind

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten