Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HellsinkiLove am 26.06.2011, 21:27 Uhrzurück

Re: toll

wenn das alles so geduldet wird..

auf dem grabe meiner kinder darf ich garnichts veranstalten..alles hat man mir da verboten..ein kleines zäunchen,spielzeug,kleine kreuze..

und der blumenschmuck wurde ständig runtergeklaut..irgendwann hats mir gereicht und ich hab nen zettel drangehangen mit der aufschrift das demjenigen der das ständig klaut die pfoten abfallen sollen..antwort mit kuli drunter...lieber fallen mir die pfoten ab als das ich für das grünzeug zahle ..
diesbezüglich und auch wegen anderer dinge hasse ich es in einer metropole wie berlin zu wohnen

abe rich finde das toll wenn man so freie hand hat das grab zu schmücken (solange es im rahmen bleibt)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten