Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 27.06.2011, 7:00 Uhrzurück

Re: ich könnt das nicht

von mir aus kann wer auf Gräbern pflanzen was er mag, vieles hat eine tiefere Bedeutung und/oder gehört auch zur Trauerarbeit, da würde ich niemanden einschränken wollen.
Ob man das angepflanzte ißt, nun gut, auch das ist jedem selbst überlassen, persönlich würde ich das zumindest vermutlich eher nicht tun, aber es tut keinem weh, wer sollte sich daran stören?
Empfinde dt. Friedhöfe eh viel zu aufgeräumt und nach Schema gemacht, ein bißchen mehr "Leben" täte dem Ganzen vielleicht ganz gut.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten