Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 26.06.2011, 22:01 Uhr

HellsinkiLove

ich hab eine Gänsehaut, das tut mir so leid!!!!
Ich würde im eigenen Garten oder sonstwo eine kleine Ecke herrichten, die dann als Grab "gilt" und dort niederlegen.
Was ich nur nicht verstehe, dass das verboten ist!!!!

Im Übrigen, aufgrund des Blumenklaus (als mein erster Opa starb, blieb meine Oma zurück, ja hier auch Berlin, und es fehlte regelmäßig das Licht oder die Blumen) wollte meine Oma ihren Mann damals ausbuddeln. Also die Urne. Und im Garten vergraben. Damals waren wir alle hoch schockiert. Ganz ehrlich? Heute würde ich es verstehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.