Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HellsinkiLove am 26.06.2011, 22:28 Uhrzurück

Re: Seit wann gilt Gemüse auf dem Friedhof als Grabschmuck???

leider sind das erwachsene die einfach geld sparen wollen..grad die weihnachtsgestecke sind ja nicht grade billig...

aber ich denke mir inzwischen immer...(obwohl ich nicht gläubig bin) jeder bekommt irgendwann seine gerechte strafe für die dinge im leben..und auch der diebstahl auf kindergräbern wird nicht vergessen werden.

das grab meiner mutter und oma blieb bisher gottlob unberührt,die andern gräber sind verjährt,das von einer freundin bleibt wohl auch unberührt und wo mein vater liegt erfahre ich leider nicht

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten