Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 01.06.2016, 23:42 Uhr

Roller gegen Auto Unfall UPDATE

Das ist doch nicht dein ernst oder.? Es ist ein Kind.! Es ist mir um ehrlich zu sein Wurst ob er gesehen hat das der Arm gebrochen ist oder nicht. Der Junge wird wohl deutlich zu verstehen gegeben haben das er Schmerzen hat.!

Ein solches "Anpacken, Festhalten, Anschreien, Runterputzen.." usw. geht auf keine Kuhhaut.!
Absolut asozial.! Glaub mir, das hättest du kein zweites Mal mit meinem Kind gemacht, auch wenn es dir 100x ins Auto gefahren wäre.!
DAS hättest du KEIN 2. Mal gemacht, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.!
Kannst du mir glauben - Deine Laune wäre mir da schnurz-egal.!

Das einzige was ich auch einsehe ist, das ein Laufen lassen gefährlich für den Jungen sein könnte. Aber hierfür muss ich ihn weder runterputzen, noch >gewaltsam< festhalten. Das geht auch anders.

Surprise: Man könnte sich um das verletzte Kind kümmern, versuchen die Mutter anzurufen, das Kind beruhigen, erklären das es jetzt warten soll..!

Ach und zu Freundlichkeit:
1. war sein Auto ein absolut gefährliches Hindernis - widerrechtlich geparkt, mit offener Fahrertüre (in falscher Fahrtrichtung, offene stehende Fahrertüre, Quer über den gesamten Gehweg, nur 1-1,5 m vor der Kreuzung "geparkt")
2. hat er dieses "Hindernis" sprich sein Auto nicht mittels Warndreieck abgesichert

=> Dieser Herr ist ein absoluter Depp.!

Und dann auch noch ein Kind anpacken und angehen, welches nebenbei ziemlich verletzt wurde.

=> Dieser Herr ist nicht nur ein Depp.! Sondern auch ein A****

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.