Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 01.06.2016, 15:57 Uhr

ich bin bei Schwester Rabiata

Natürlich kann der Bub was dafür. Seine Eltern haben ihm mit Sicherheit erklärt, dass er an Einfahrten und schlecht einsehbaren Stellen aufpassen muss. Das weiß er bestimmt auch. Aber Kinder sind halt Kinder (deswegen gibt es diese Versicherungsklauseln ja). SDA sieht doch den Fehler ihres Kindes auch ein, nicht nur den des Autofahrers. Beide haben etwas falsch gemacht, keiner wollte dadurch dem anderen schaden. Es war ein Unfall!

Wie Versicherungen entscheiden, finde ich äußerst undurchsichtig. Da ist echt alles möglich. Da würde ich abwarten, was die entscheiden.

Ungeahndet und ohne Strafe kommt der Autofahrer eh nicht aus der Sache raus. Strafzettel, Umstände mit der Werkstatt und der Versicherung, Selbstbeteiligung, Raufstufung usw. Das ist schon nicht wenig dafür, dass er falsch geparkt und die Tür offen gelassen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.