Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mamimaui89  am 01.06.2016, 15:34 Uhr

ich bin bei Schwester Rabiata

Also ich schließe mich Schwester Rabiata an.
Dein Sohn kann nichts dafür. Dennoch hat er jetzt Schmerzen aufgrund des gebrochenen Armes und das würde ich auf jeden Fall melden und Schmerzensgeld einfordern.

Einfach weil der Autofahrer so blöd reagiert hat und anscheinend auch nach wie vor nicht einsieht dass er sich (auch) nicht richtig verhalten hat.

Es kann doch nicht sein das er glaubt dein Junior war zu schnell und daher von ihm erwartet das er sich anders/ vorausschauender/ regelkonform hätte Verhalten müssen. Dein Junior ist 7!?!!!! Der Autofahrer ist erwachsen, hatte die Verkehrsregeln in der Fahrschule. Er muss sein Fahrzeug so abstellen das es niemanden behindert! Ich fände es nicht gut wenn sein Verhalten und vor allem sein Verhalten nach dem Zusammenstoß ungeahndet/ ungestraft durch geht. Ich denke er braucht diesen Denkanstoß, sonst wird er sich vermutlich alsbald wieder so verhalten und andere behindern und gefährden.
Kann über diesen Mann nach wie vor nur den Kopf schütteln!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.