Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dreierbande am 09.06.2011, 21:53 Uhrzurück

Re:

Nein, hat mit Rache nichts zu tun, es soll auch keine Meldung irgendwo gemacht werden, sondern die Frage wegen der Aufsichtspflicht hat mich persönlich interessiert.

Bis vor Kurzem arbeitete Frau B noch als Tagesmutter für das Jugendamt, sie darf aber keine fremden Kinder mehr betreuen (Gründe sind mir bekannt, tut aber nichts zur Sache).

Frau A putzt schon immer für Frau B mit, weil diese es nie tut, bisher ist nie jemand ausgerutscht. Mittwoch ist im Haus allgemein Putztag laut Hausordnung, dann hat bis 18 Uhr das Treppenhaus überall gewischt zu sein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten