Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnigge am 09.06.2011, 6:56 Uhr

Kosmetikerin heiratet - Geschenk von mir?? (topaktuell und brandheiss - i know)

Hallo,

sorry - aber wo wenn nicht hier soll ich fragen??
Ich sehe meine Kosmetikerin ca. 4 x im Jahr. Sie heiratet im Juni zum 2. Mal (ist schon etwas älter). Wir reden wenig privates - mal kurz über Kinder oder Haustiere oder Urlaub - sonst eigentlich nichts. Eine Woche nach der Hochzeit habe ich einen Termin. Bringe ich da ein kleines Geschenk mit?
VIelen Dank!!
LG Schnigge

 
4 Antworten:

Re: Kosmetikerin heiratet - Geschenk von mir?? (topaktuell und brandheiss - i know)

Antwort von Ebba am 09.06.2011, 8:02 Uhr

Wenn es dir irgendwie ein Bedürfnis ist, dann kannst du das natürlich machen. Wie freundschaftlich euer Verhältnis ist, kannst du ja am Besten selbst beurteilen.
Ich würde meinem Frisör aber allenfalls eine Glückwunschkarte schreiben. Natürlich ist er nett zu mir und wir quatschen über dies und das (sein halbes Leben hat er mir auch schon erzählt :-)). Aber, das ist sein Job. Ich bin mir sicher, so redet er mit jedem Kunden, der sich interessiert zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosmetikerin heiratet - Geschenk von mir?? (topaktuell und brandheiss - i know)

Antwort von SteffiSt am 09.06.2011, 8:09 Uhr

Ich würde, WENN ÜBERHAUPT, ein kleines Blumensträußchen ala Biedermeier schenken, mehr nicht. Würdet Ihr "dicker" miteinander sein dann mehr, aber bei 4x im Jahr Du als Kundin......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosmetikerin heiratet - Geschenk von mir?? (topaktuell und brandheiss - i know)

Antwort von Vio-1 am 09.06.2011, 8:54 Uhr

Nein, würde nix schenken, aber ich würde ihr sehr freundlich alles Gute wünschen mit einem netten Lächeln.

Ich finde, das reicht vollkommen aus.
Ich gehe dreimal die Woche zum Metzger und dem schenke ich ja auch nix und da unterhält man sich ja auch immer mal nett miteinander.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosmetikerin heiratet - Geschenk von mir?? (topaktuell und brandheiss - i know)

Antwort von Suka73 am 09.06.2011, 9:34 Uhr

ich denke auch, ein kleines Sträußchen reicht völlig aus, wenn Dir danach ist, noch ne Pulle Prosecco dazu.
Was ich für mich als Geschenk gefunden habe - es gibt hier so Läden, die heißen "Vom Fass" - da kann man sich diverse Öle und Essige für die Küche in süße Flaschen abfüllen lassen, gibts dann auch mit Likören und so weiter. Ist eigentlich immer gut angekommen, nicht sehr teuer und kann auch jeder gebrauchen.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.