Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dreierbande am 10.06.2011, 9:06 Uhrzurück

Re:

Ich hatte letztes Jahr leider keine andere Wahl als diese Wohnung, die wurde aber nach Leerstand und Eigentümerwechsel ganz neu mit Mietern belegt, da wußte keiner was vom andern.
Mit 2 Mieterinnen kann ich ganz gut, die sind super drauf und wir treffen uns auch abends zum Klönen und die Studenten sind meist auch gut drauf (die wechseln allerdings öfter mal). Eine Mietpartei hat nun ne Räumungsklage wegen ihrem Verhalten im Haus, Nachbarin B hat auch schon ne Abmahnung und eine Mietpartei zieht freiwillig aus.
Wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre ich hier sicher nicht hingezogen, seit wir hier wohnen haben wir nur Pech, erst das braune Wasser und der Heizungs- und Warmwasserausfall bis in den frühen Winter und dann der andere Mist hier noch.
Ich würde liebend gerne umziehn, aber nen Umzug kann ich nicht bezahlen, da geht gar nix und ne höhere Miete würde die Arge auch nicht zahlen, die haben die Höchstgrenzen der Mietzahungen runtergesetzt dieses Jahr, ich müßte dann wieder in eine 2-oder 3-Zimmerwohnung ziehn und das geht mit meinem Autie nicht, der braucht sein eigenes Zimmer.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten