Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 09.06.2011, 23:51 Uhrzurück

Re:

dann bist Du doch aber auch aus dem Schneider. Gut, man könnte Dir im schlimmsten Falle sagen, dass Du das Treppenhaus vormittags wischst, aber ich denke, Du gehst sicherlich auch arbeiten. Wenn nicht, hat man vormittags vielleicht auch mal andere Verpflichtungen.
Wenn der Junge bis kurz vor 22 Uhr (wie alt????) noch vor Deinem Fenster Fußball spielt und sich nicht mal mehr daran erinnern kann, WO es weh tat, dann ist doch eh schon alles klar. Er ist fit, er hat sich nichts getan, die Mutter ist nicht daheim - sprich er braucht keine sonderliche Betreuung ergo auch kein Dienstausfall - dann hast Du doch gute Karten.

Wenn ich Richter wäre, würde ich mich in der Verhandlung, auch wenn es nicht darum ging, auch eher fragen, warum eine Mutter von drei Kindern um 22 Uhr noch nicht daheim ist und warum der 12jährigen Tochter die Aufsichtspflicht über ihre zwei Geschwister + Besuchskinder obliegt.

Du mußt den Hausflur säubern, das hast Du getan. Schilder aufstellen bringt nichts, da ich davon ausgehe, dass die Kids das noch nicht lesen können, jedenfalls nicht alle. Und wenn man aus der Wohnung raus stürmt, dann liest man mit Sicherheit auch nicht eventuell aufgestellte Warnhinweise.

Ich denke, Du musst Dir absolut keine Sorgen machen.

LG Sue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten