Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von philologin am 09.06.2011, 10:55 Uhr

kann sich das mal jemand anschauen?

kann sich jemand das Video mal angucken und mir erklären, was der Balljunge da so Spektakulätes gemacht hat? Ich kenne mich mit Tennis nicht aus, warum ist der Spieler so empört?

http://de.eurosport.yahoo.com/08062011/73/buntes-haette-mund-gehalten .html


Danke, Fiona

 
5 Antworten:

hier noch mal der Link

Antwort von philologin am 09.06.2011, 10:57 Uhr

http://de.eurosport.yahoo.com/08062011/73/buntes-schuetzenhilfe-bruder.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier noch mal der Link

Antwort von Philia am 09.06.2011, 11:05 Uhr

sicher, daß der Link stimmt?
Find da nämlich gar nix von Tennis, zweimal baseball ist da zu finden, einmal als Story mit Foto und einmal ein Video.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast recht, das Video ist schon wieder weg .... schade

Antwort von philologin am 09.06.2011, 11:11 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Video ist doch da?

Antwort von Morla72 am 09.06.2011, 11:24 Uhr

Naja, das ist doch selbst für nicht Tennis-Experten eindeutig. (ich versteh auch nicht viel davon)
Der Balljunge ist einfach zu früh losgelaufen, der hat wohl gedacht, der Ball wäre schon im Aus. Jedenfalls ist er dem Spieler in den Weg gelaufen, hat ihn zumindest irritiert, und der hat dann (so genau erkenn ich das jetzt nicht) offenbar seinen Ball "verschossen".
Der Balljunge war auf dem Spielfeld, als er es noch nicht hätte sein dürfen, das ist alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Link funktioniert erst,

Antwort von Dorilys am 09.06.2011, 11:39 Uhr

wenn das Leerzeichen vor .html herausgenommen wird.

LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.