Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jana2 am 10.06.2011, 9:09 Uhrzurück

Re: Naja, dann geht das ja seinen Gang!

Das war eindeutig eine Retourkutsche!

Sag mal, aber dass die Kinder ständig allein sind, würde mir auch zu denken geben!

Meinst Du, sie bemüht sich da um eine Lösung (längerfristig)?

Schon blöd, wenn man arbeiten muss. Aber trotzdem geht das auf die dauer doch nicht, das müsste ihr doch klar sein!

Ich hab da ehrlich gesagt ziemliche Bauchschmerzen dabei...da muss man doch was ändern, JA hin oder her.

Naja, wahrscheinlich wirst DU sowieso nichts ausrichten können, hust!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten