Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dreierbande am 10.06.2011, 8:56 Uhrzurück

Re:

Die Hausverwaltung hat der Mieterin den Keller weggenommen (sie mußte ihn leer räumen und er wurde verschlossen, sie wurde ja vorher mehrmals aufgefordert von der Hausverwaltung, es zu unterlassen, den Trockner dort laufen zu lassen), mein Sohn war nicht der einzigste, der über das Kabel gefallen ist (er hatte Prellungen), die Nachbarin 2 Stockwerke über mir hat sich dadurch den Oberarm gebrochen, und eine der Studentinnen im Haus hat sich ebenfalls lang gelegt wegs dem blöden Kabel.
Bisher hab ich noch nichts von der Versicherung gehört, ich mußte nen Unfallbericht ausfüllen und mehr weiß ich noch nicht.Die andern beiden mußten ebenfalls nen Unfallbericht ausfüllen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten