Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 10.06.2011, 9:09 Uhr

Naja, dann geht das ja seinen Gang!

Das war eindeutig eine Retourkutsche!

Sag mal, aber dass die Kinder ständig allein sind, würde mir auch zu denken geben!

Meinst Du, sie bemüht sich da um eine Lösung (längerfristig)?

Schon blöd, wenn man arbeiten muss. Aber trotzdem geht das auf die dauer doch nicht, das müsste ihr doch klar sein!

Ich hab da ehrlich gesagt ziemliche Bauchschmerzen dabei...da muss man doch was ändern, JA hin oder her.

Naja, wahrscheinlich wirst DU sowieso nichts ausrichten können, hust!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.