Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 10.06.2011, 11:00 Uhr

hattest du nicht hier oder in einem Parallelforum geschrieben, dass...

...Du Deinen Sohn an einem WE nachhause holen wolltest und dass der Abschied eines Vorstandsmitglieds dazwischenkam und er nicht nachhause fahren durfte, weil er das Programm der gesamten Gruppe durcheinander gebracht hätte? Kann auch sein, dass Du es nicht warst, dann Pardon dafür, mir fiel das nur ein, weil Du schriebst, dass Dein Sohn Autist ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.