Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreierbande am 09.06.2011, 21:53 Uhr

Re:

Nein, hat mit Rache nichts zu tun, es soll auch keine Meldung irgendwo gemacht werden, sondern die Frage wegen der Aufsichtspflicht hat mich persönlich interessiert.

Bis vor Kurzem arbeitete Frau B noch als Tagesmutter für das Jugendamt, sie darf aber keine fremden Kinder mehr betreuen (Gründe sind mir bekannt, tut aber nichts zur Sache).

Frau A putzt schon immer für Frau B mit, weil diese es nie tut, bisher ist nie jemand ausgerutscht. Mittwoch ist im Haus allgemein Putztag laut Hausordnung, dann hat bis 18 Uhr das Treppenhaus überall gewischt zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.