Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 09.06.2011, 8:36 Uhr

@snuggles

Da bin ich auch mal ein bißchen neidisch und sehr begeistert für dich. Genieß es!!!

Lg

Fredda

 
2 Antworten:

naja, es ist ja nicht so

Antwort von dr.snuggles am 09.06.2011, 10:30 Uhr

dass ich mit ihm in irgendeiner art und weise kontakt hätte. wir befinden uns im selben raum, thats all. mit meinen kollegen. dann fragerunde. da halte ich aber schön meinen schnabel, weil mein englisch so grottig ist. aber n foto mach ich! und autogramme hole ich mir nie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja, es ist ja nicht so

Antwort von Fredda am 09.06.2011, 11:26 Uhr

Grottiges Englisch ist da kein Grund :-) Dann strahl ihn wenigstens kräftig an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.