Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dreierbande am 10.06.2011, 9:21 Uhrzurück

Re:

Ich wohn jetzt seit fast nem Jahr neben der Familie und ich bemüh mich ja echt um nen guten Ton, aber mittlerweile hab ich die Frau abgehakt, da kann man nicht mit reden, gar nichts.
Mich hat das letztes Jahr schon erschrocken, wo ich den Kleinen von ihr draußen alleine rumlaufen gesehn habe, da dachte ich, er wär weggelaufen. War er aber nicht, er darf alleine zum Spielplatz (2 Straßen weiter) oder sonstwo hier rumlaufen, ich würd irre werden, wenn ich ein so kleines Kind alleine hier rumlaufen lassen würde. Mit dem 8jährigen das kann ich noch verstehn, der ist ganz pfiffig, aber doch nicht so nen Kleinen.
Es ist aber nicht die einzige Familie hier in den Häusern die das so macht, hier laufen teilweise Mini-Kids alleine draußen herum, die gerad mal die Pampers los sind, teilweise mit älteren Geschwistern (die sind aber auch erst Grundschulkinder) teilweise auch einfach so.
Ich hab schon immer das Gefühl, ne Glucke zu sein, was meine Kinder betrifft. Aber für andere scheint das normal zu sein. Vielleicht bin ich da wirklich ne Glucke, aber ich könnt das nicht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten