Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 09.06.2011, 20:28 Uhr

Treppenhaus gewischt - Nachbarkind ausgerutscht - wer haftet?

Geh mal zu www.jurathek.de, und da ins Forum, die geben recht schnell und kostenlos gute Antworten, die Dir wirklich sagen was ist.
Meine Meinung ist auch, dass die Mutter ihre Aufsichtspflicht verletzt hat und außerdem waren dann wohl auch noch andere Kinder mit dabei, wie soll eine 12-jährige das schaffen. Außerdem, wann soll man denn eine Treppe wischen, dass hätte auch vormittags passieren können oder beim Spiel.
Wenn sie beim Arzt war, wird es dazu einen Bericht geben und bei einer Schramme wird wohl jeder Anwalt bei der Vorgeschichte abwinken, es gibt schlimmeres.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.