Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Seansmama am 09.06.2011, 20:28 Uhrzurück

Re: Treppenhaus gewischt - Nachbarkind ausgerutscht - wer haftet?

Geh mal zu www.jurathek.de, und da ins Forum, die geben recht schnell und kostenlos gute Antworten, die Dir wirklich sagen was ist.
Meine Meinung ist auch, dass die Mutter ihre Aufsichtspflicht verletzt hat und außerdem waren dann wohl auch noch andere Kinder mit dabei, wie soll eine 12-jährige das schaffen. Außerdem, wann soll man denn eine Treppe wischen, dass hätte auch vormittags passieren können oder beim Spiel.
Wenn sie beim Arzt war, wird es dazu einen Bericht geben und bei einer Schramme wird wohl jeder Anwalt bei der Vorgeschichte abwinken, es gibt schlimmeres.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten