Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 16.06.2005, 13:35 Uhrzurück

Oh Mann, muss ich Dir schon wieder zustimmen?....

..allerdings teile ich nicht Deine Meinung, dass immer Kompromisse auf niedrigstem Niveau gemacht werden müssen.

Nein, ein Helmut Schmidt müsste her, der nicht auf den kleinsten gemeinsamen Nenner geht, sondern auch mal gegen Parteiräson sich durchsetzt.

Den haben sie zwar irgendwann abgemeiert, aber der hat nie sein Gesicht verloren.

Achja, und wenn soll ich nun wählen? Grün oder Rot sicher nicht und Frau Westerwelle will ich auch nicht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten